Sonntag, 6. April 2008

6.04 - …schon wieder Schwerkraft…


Aber dieses mal völlig ungefährlich. Ich bin ja nun schon seit einigen Tagen intensiv am trainieren einer koordinierten 4-Auflagepunkt-Bewegungsmethode.

Bei einem Feldversuch musste ich feststellen, dass meine Muskelkraft nicht ausreicht, um meine Abgasanlage in die Höhe zu strecken und dabei gleichzeitig auf die Knie zu gehen. Damit wird’s schon verdammt schwierig, nur 4 Kontaktpunkte zum Boden herzustellen.

Aber was macht man in so einem Moment…richtig…man verändert die Wirkung der Schwerkraft. Und wo geht das besser als im Wasser.

Und tatsächlich, in der Badewanne war das gar kein Problem… der Hintern ging in die Höhe wie bei einer Ente.

Mittlerweile klappts sogar im Trockenen… jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wo genau der Vorwärtsgang liegt…

Keine Kommentare: