Dienstag, 29. April 2008

29.04 – Abenteuer Sachsen Episode 1


Ihr fragt Euch sicherlich, was ich in meinem Urlaub so alles erlebe. Ich kann Euch versichern, langweilig wird es mir nicht. Am 23. April hatte der Onkel Sebastian Geburtstag. Stellt Euch vor, abends wollten die Erwachsenen wieder einmal ohne mich feiern. So geht das aber nicht! An Schlafen war bei mir natürlich nicht zu denken und deshalb hat die Mama den ganzen Abend mit mir verbracht. Herrlich!

Am Freitag haben wir (Oma und ich) die Mama zum Zahnarzt geschafft. Also ich werde später nicht zum Zahnarzt gehen. Die Mama kam mit einer dicken Wange wieder, weil zwei Weisheitszähne gezogen wurden. Da die Mama ziemliche Schmerzen hatte und viel Ruhe brauchte, haben sich Oma und Opa am Wochenende um mich gekümmert. Ich durfte früh sogar mit zu den Beiden ins Bett, weil sie um 6 Uhr noch nicht aufstehen wollten. Und weil es so gemütlich war, habe ich gleich noch ein kurzes Nickerchen eingelegt.

Den „Sandkorb“, den Oma und Opa aufgebaut haben, habe ich natürlich auch eingeweiht.

Bei dem vielen Knuddeln und Spielen habe ich viel gelernt. Ich kann „Bitte, Bitte“ machen und Euch genau zeigen wo die „Tick-Tack“ hängt und wo die Autos fahren. Also langsam fange ich an Euch Erwachsene zu verstehen…

Na und meine vielen Tanten und Onkels habe ich auch besucht… was soll ich sagen, weil alle nur das Beste für mich wollen, gings mir auch immer bestens.

Keine Kommentare: