Samstag, 6. Dezember 2008

06.12 - Nikolaus

Was soll ich sagen...im Dezember passieren echt komische Sachen. Diese ganze Heimlichtuerei ist schon anstrengend genug...aber warum soll man vor dem 24.12 nicht so viel futtern...angeblich gibts an den Feiertagen das leckerste Essen in unvorstellbaren Größenordnungen...
Hmm, klingt auf der einen Seite verrückt...auf der anderen Seite verlockend...
Für lecker Essen bin ich ja fast zu jeder Schandtat bereit...also ab ins Kinderzimmer und los gehts mit dem Fitnessprogramm...


Aber Sport alleine bringts eben auch nicht...man sollte sich auch gesund ernähren. Was für ein Pech, dass so mitten in meiner sportlichen Hochphase der Nikolaus vorbeikommt...denkste, der Nikolaus kam zwar, aber von wegen dicker alter Mann mit Glühweinbauch. Der Typ war durchtrainiert ohne Ende, Oberarme wie Eichenstämme und guuuutaussehend...muss ich mich da wundern, wenns von dem "Sixpack auf Beinen" was Gesundes gibt?

Naja, ein paar Süßigkeiten gabs zugegebener Maßen auch.

Leider muss ich Euch in diesem Eintrag auch gleich noch was gestehen. Ich habe die Gene meiner Mama...das ansich wäre nicht sooo schlimm, aber ich habe auch Ihren Heißhunger auf Süßigkeiten geerbt.


Naja, eine zuuu gesunde Ernährung ist bestimmt eh nicht das non-plus-ultra.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jasmin,

mach dir kein Kopf: Süßigkeiten sind Nervennahrung und die brauchst du bei deinen Eltern auch ;-)

Liebe Grüße von Ivonne