Sonntag, 18. Mai 2008

18.05 – Die Blue Man Group…


… stand heute Nachmittag bei Mama und Papa auf dem Programm. Stellt Euch vor, die Mama wedelt immer nur mit zwei Karten vor meinen Augen rum. Eine für den Papa und die Andere für die Mama. Na und was ist mit mir? Was soll ich den ganzen Nachmittag machen? Logisch, dass Mama und Papa einen Schlachtplan vorbereitet hatten. Wir sind noch vor dem Mittagessen zur Tante Ivonne und zu Onkel Christian gefahren. Dort gab es leckeres Mittagessen und nach meinem Mittagsschläfchen haben sich meine Eltern aus dem Staub gemacht. Für mich war das kein Problem! Ich hatte unheimlich viel Spaß mit Ivonne und Christian. Wir waren sogar spazieren und Eis essen. Na gut, das Eis gab es nur für die Großen. Mit meinem Zwieback war ich auch sehr zufrieden. Aber bald will ich auch mal eine Kugel Eis probieren!

Keine Kommentare: