Montag, 12. Mai 2008

12.05 - Mit Schwert, Schild und Kinderwagen

Manchmal kann ich das Handeln meiner Eltern noch nicht so richtig nachvollziehen. Da wird man in aller Frühe gleich nach dem Frühstück ins Auto gezerrt
und mit unbekannten Ziel gehts der Sonne entgegen.
Ich weiß zwar nicht wie lange wir unterwegs waren - ich habe meine obligatorischen Vormittagsschlaf eingelegt - aber als ich aufgewacht bin, waren wir mitten in der Einöde...überall nur Wälder und Berge.
Keine Autos, keine Menschen ... nur Natur,..., ich glaube wir sind mind. 1000000km gefahren.
Nach einem kurzen Lagecheck gings mit dem Kinderwagen mitten hinein in das Unterholz. Ich hatte einen riesen Spaß...Mama und Papa haben ganz viel Blödsinn gemacht und wir sind immer um die Wette gefahren. Meistens habe ich gewonnen - ist ja wohl klar.
Nach ca. 1 Stunde sind wir an einer riesigen Burg angekommen. Dort gabs überall Ritter mit Schwertern und Schildern...das war total spannend. Nur Ihre Haustiere kamen mir doch leicht aggressiv vor. Wenn ich nicht wüßte, dass Drachen nicht bellen können, würde ich die Viecher glatt als Drachen bezeichnen.
Das Erkunden der Burg hat mir super viel Spaß gemacht - auch wenn mich der starke Wind beinahe weggeweht hätte. Um meinem unfreiwilligen Abflug entgegenzuwirken, haben wir auf der Burg auch gleich unsere Mittagspause eingelegt.
Könnt ihr Euch vorstellen, dass ich zuerst ollen Brei und dann auch noch Zwieback essen sollte, während Mama und Papa sich was leckeres aus der Gaststätte geholt haben. ... Aber nicht mit mir! Papa's Bauch ist eh viel zu dick, also habe ich ihm bei seinem Essen ein bisschen geholfen.
Nach dem Futtern wurde es dann so richtig voll auf der Burg. Und da keiner der Touris Rücksicht auf so ein zartes Wesen wie mich nimmt, haben wir uns wieder auf den Rückweg begeben.
...wer das Wettrennen zum Auto gewonnen hat, ist ja wohl klar...

Keine Kommentare: