Donnerstag, 8. Mai 2008

08.05 – 9 Monate…


… bin ich nun schon auf dieser Welt und ich muss sagen, es gefällt mir immer besser. Mit meinen 68,5 cm und 8,7 kg habe ich nun endlich den Vorwärtsgang entdeckt. Ich bin noch etwas wackelig beim Krabbeln, aber das werde ich in den nächsten Tagen ausbauen. Mama und Papa sind sehr stolz auf mich und finden, dass ich, seitdem ich krabbeln kann, viel besser gelaunt bin. Naja, da ist etwas Wahres dran: Endlich komme ich zu meinem Spielzeug hin und entferne mich nicht ständig davon. Außerdem kann ich jetzt alleine auf Entdeckungsreise gehen (krabbeln). Das ist so spannend, dass ich mich minutenlang alleine beschäftige.

Heute haben Mama und ich den Maxi und die Doro besucht. Mit der Doro hat die Mama mal zusammen gearbeitet. Nach einem superleckeren Frühstück hat mir der Maxi sein Spielzeug gezeigt. Ich kann Euch sagen, der Maxi hat tolles Spielzeug. Im Wohnzimmer steht ein riesiges Zelt mit ganz vielen Kuscheltieren drin. Dann hat der Maxi noch eine eigene Küche - mit Waschmaschine! Warum die Mama immer über die Hausarbeit meckert, kann ich nicht verstehen. Es macht doch so viel Spaß immer die Ladeluke der Waschmaschine zu öffnen und zu schließen…

Keine Kommentare: