26. bis 30.10 - Die LeoKids machen dicht...
Nicht nur kleine Kinder werden mal krank...nene, das kann auch die Erwachsenen erwischen. Blöd ist nur, wenn es genau die erwischt, die sich eigentlich um die Kinder kümmern sollen, während die Eltern im G'schäft sind...
Und ganz ungeschickt ists, wenn alle gleichzeitig krank sind. Dieser eigentlich unmögliche Fall ist nun diese Woche eingetreten...und die LeoKids mußten schließen.
Aber für mich war das im Nachhinein betrachtet eine super Sache. Wir haben uns nämlich mit den Eltern von Marius in die Betreuung reingeteilt...und so war ich 2 Tage in Mönsheim und Marius 2 Tage bei uns...
Und dass wir da rund um die Uhr Aktion hatten, versteht sich ja von selbst. Allerdings mußte Marius - als Mann im Haus - bei uns immer hart arbeiten.
Hier seht ihr ihn, wie er mit Papa unsere Betten aufbaut...bzw. unser Arbeitsgerät für das Astronautentraining.
Ich tue mal lieber so, als würde mich die sache nix angehen...nicht dass ich auch noch helfen muss.
Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Marius hatte seine geregelten Pausen und Mahlzeiten. :-) Aber Mama ist doch immer so Foto-faul...und deswegen gibts leider keine anderen Fotos.
Die Tage in Mönsheim waren für mich eher wie Urlaub. Katja und Alex haben leckere Sachen gekocht...und viel Blödsinn mit uns gemacht.
...findet ihr auch, dass Marius und ich hier wie ein altes Ehepaar aussehen?
Aber auch hier gings nicht ohne zu arbeiten: Zum einen mußten wir den Fußboden mit der körperlich höchst anspruchsvollen Vollkontakt-Krabbelmethode pollieren...
und zum anderen mußten Marius und ich - weil wir so klein sind - alle Fussel und Krümel unter Tischen und Stühlen aufspüren und beseitigen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen