Dienstag, 6. Oktober 2009

05.10 - Frei wie ein Hase...

Ich bin - wie ihr bestimmt wißt - ein großer Tierfreund. Ganz besonders interessant finde ich derzeit Hasen...nicht nur dass diese süß aussehen, nene, die haben auch eine coole Methode sich fortzubewegen. Hasen laufen nämlich nicht, die hüpfen...
Als bekennender Hasenfan muß ich natürlich in der Lage sein, diese Fortbewegungsmethode perfekt zu beherrschen.
Lange habe ich geübt und nun endlich kann ich es. Mit beiden Beinen gleichzeitig abzuspringen ist aber auch nicht sooo einfach...

Und weil ich dabei so schnell bin, hat es bisher die Presse auch noch nicht geschafft ein Foto von der Hüpferei zu machen...dafür hat sie mich wieder einmal beim Naschen erwischt...wenn das die Tante Hanne sieht, die mir dieses äußerst leckere Herz geschenkt hat...tisisis!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Coool Jasmin, dann kannst du ja mit Rudi und Frieda nun durch die Gegend hoppeln bzw. hüpfen ;-)

Gaaanz liebe Grüße von Oliver