Montag, 5. Oktober 2009

03. bis 05.10 - Action in Bayern

Lang, lang wars her...als wir das letzte mal beim Opa Walter den Cooper - Ausdauertest durchgeführt haben.
Die Zeit war also reif für eine Wiederholung. Und auch wenn der Opa anfangs ganz schön geschnauft hat, können wir ihm ruhigen Gewissens ein "bestanden" bescheinigen.


Doch damit war unser Testprogramm noch längst nicht zu Ende. Wir haben anschließend gleich noch den Astronautentest durchgeführt. Hier sind wir echt an unsere Grenzen gegangen. Ich habe den Opa getestet und der Opa mich...und zum Abschluss haben wir den Test noch zusammen durchgeführt. Ich würde sagen, wir haben beide mit Bravour bestanden....


...nur bei Papa muss bei dem Test einiges schief gegangen sein. Dabei hat er noch nicht mal mitgemacht...ob sowas auch vom Zuschauen passieren kann?
Seht Euch mal an, was er für Probleme hat.

Sieht fast so aus, als versucht er hier, einen Kopfsprung auf der Wiese durchzuführen...
... ich hoffe das ist nicht ansteckend!!!
Nach kurzer Zeit schien Papa auch wieder normal zu sein. Die Gunst der Stunde nutzte ich gleich mal für die nächste Testreihe: der Höhentest.
Das war ganz easy. Leider konnte ich nirgends höher krabbeln...


Nach dieses ganzen Aktivitäten waren wir alle total platt. Opa und ich haben noch ein paar Dehn-Übungen gemacht...

...bevor wir uns auf den Heimweg begeben haben.
Zuhause sind wir dann in den Entspannungsmodus übergegangen...inclusive einiger Streicheleinheiten vom Opa!!!

Keine Kommentare: