Dienstag, 20. Oktober 2009

20.10 - Felix und Oliver bei mir zu Hause...

Scheinbar habe ich während meiner Besuche bei Oliver und Felix einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die beiden reißen sich förmlich um mich ...und haben mich auch direkt gleichzeitig besucht.
Konkurrenz belebt das Geschäft...

Sind das nicht zwei süße Typen? Und ich möchte jetzt bitte keine blöden Sprüche hören, dass die beiden noch zu jung für mich sind.
Beide hatten ja Ihre Bodyguards mit...da konnte also nix anbrennen.

Die ganze Flirterei war aber auch verdammt anstrengend für uns alle und Felix hat dann irgendwann die Biege gemacht. Da war also der Weg frei...für mich und Oliver!!!

Mama...geh mal in die Küche...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Zuckerschnecke,

deine Streicheleinheiten haben mir gefallen und ich würde mich freuen, wenn sich unsere Mamas bald wiedersehen, denn dann sehen wir uns auch :-)

Dein Freund Oliver