Samstag, 24. Oktober 2009

24.10 - Dirty Dancing und eine feuchtfröhliche Party

Überraschungen sind eine feine Sache. Und am liebsten sind mir Überraschungen aus dem wilden Osten. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als auf einmal die Oma Ulla in der Stube stand.
Das konnte ja nur ein Superwochenende werden! Allerdings muss ich die Oma immer mit der Sophie teilen...

...denn die hat Oma Ulla direkt in ihr Herz geschlossen. Was eigentlich kein Problem ist...aber ich behalte die Sache sicherheitshalber mal im Auge.

Nachdem wir vormittags den Spielplatz unsicher gemacht hatten, sind wir Samstag Nachmittag dann alle zum Tanzen in Höfingen gegangen.


Dort waren Freunde von der Oma...die alle anderen Paare in Grund und Boden getanzt haben. Das war ganz schön aufregend und wir standen oft wie gebannt da...!

Die Tante hatte auch ein super-tolles Kleid an...das wäre genau das Richtige für mich...so mit Glitzer...
Allerdings muss ich sagen, ist die Sache mit dem Tanzen eigentlich ganz easy. Sophie und ich haben gleich mal eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt...fast wie die Profis und ganz ohne Training!


Am Sonntag waren wir dann alle auf der 1. Geburtstagsfete von meinem alten Kumpel Samule eingeladen. Da war vielleicht was los. Onkel Basti ist kaum mit Kredenzen hinterhergekommen...



Samule und ich haben allerdings ein paar Showeinlagen vermißt. Das scheint der Sophie ähnlich gegangen zu sein, und so hat sie sich spontan dazu entschieden, den Partyclown zu mimen.


Die beiden großen Highlights der Party gabs dann am frühen Abend.
Zum einen haben Evi und Sebastian ein Feuerwerk abgefackelt, was auf der Nordhalbkugel seines Gleichen sucht....

...und zum anderen gabs Geschenke. Endlich konnten Sophie und ich die großen Pakete auspacken...


...äh ich meine konnte Samuel die Pakete auspacken...


Samule hat sich auf jeden Fall riesig über die neue Parkgarage samt neuer KFZs gefreut.


Aber warum hat Dirk so lange für die Montage gebraucht? Obs an der unzureichenden Versorgung mit Bosch-Werkzeug lag?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Jasmin, jetzt bist du auch schon eine Dancing-Queen!!! Sieht schon sehr professionell aus :-)

LG von Oli