Dienstag, 24. Februar 2009

24.02 - Fasching

Ich erlebe ja immer wieder seltsamme Sachen...so auch an diesem Morgen. Normalerweise zieht mir Mama immer schicke Sachen an - ok, Ausnahmen bestätigen die Regel - aber an diesem Vormittag hat mir Mama so ganz komische Klamotten übergezogen. Obwohl, das T-Shirt kam mir irgendwie bekannt vor...ach ja..., das hatten Papa und ich ein paar Tage vorher gebastelt.


Dann mußte ich auch noch so angescheuselt in die Krabbelgruppe (3 mal dürft ihr raten, als was ich verkleidet bin...) ...allerdings bin ich hier gar nicht aufgefallen, die meisten Kinder waren verkleidet. Eigentlich ganz witzig...


Wieder zu Hause habe ich erst mal einen riesigen Schreck bekommen...der Papa war schon zu Hause...das an sich hätte ich noch verkraftet...aber auch der sah ganz komisch aus. Anfangs habe ich mich schon a bissl gefürchtet...


Um mich abzureagieren, haben Sophie und ich erst mal mein Zimmer "aufgeräumt"... das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Und so haben wir den ganzen Nachmittag wie wilde gefaschingt...mit Pfandkuchen...so wie sichs gehört...

Keine Kommentare: