Sonntag, 22. Februar 2009

22.02 - Die Nase...

...gibt es, soweit ich das feststellen konnte, bei jedem Menschen. Und bei diesem scheußlichen Wetter, pusten viele Menschen mit Ihrer Nase in so weiße Tücher...hey, wird Zeit, dass ich das auch mal ausprobiere...und tatsächlich, das ist gar nicht so schlecht. Kaum pustet man die Popel durch die Nase, bekommt man wieder super Luft.
Wobei ich sagen muss, dass ich gar nicht so oft verschnupft bin. Schließlich bin ich bei Wind und Wetter draußen...das härtet ab.


Und wenn mal ganz doofes Wetter ist, spiele ich mit Mama und Papa immer die dollsten Sachen. Hier übe ich gerade für meine Rolle in Krieg der Sterne...ich bin übrigens Meister Yoda.


In den Drehpausen genehmige ich mir auch manchmal "Ruhe"...bzw., ich gehe ins Bett...und mache eben hier Party...Ausruhen ist langweilig.

Keine Kommentare: