Samstag, 14. Februar 2009

14.02 - Besuch von Dörte

Obwohl ich nun echt schon soooo viele Leute kenne, gibt es scheinbar immer noch irgendwo da draußen ein paar Leutchen, die sich mir noch nicht persönlich vorgestellt haben.
Seit heute gibt es Eine weniger, die ich noch nicht kenne - die Dörte aus Berlin.
Aber ihr müßt nicht denken, dass sie extra die weite Entfernung zurückgelegt hat, um mich kennen zu lernen...ne ne. Dörte macht gerade in Freiburg ein Praktikum...und da bietet es sich natürlich an, hier mal vorbei zu schaun.
Wir hatten super viel Spaß zusammen und Dörte hat schnell verstanden, wie sie mich auf Ihre Seite zieht...

Leider war der Besuch viel zu kurz, ich hatte ihr noch gar nicht mein ganzes Spielzeug gezeigt. Vielleicht hätte die Zeit gereicht, wenn Dörte am Samstag nicht bis Mittag(<--is nur n Späßle) geschlafen hätte...diese Studenten...der Tag fängt doch schon 6Uhr an...
Liebe Dörte, an dieser Stelle möchte ich mich noch mal für das tolle Buch bedanken. Mama und Papa haben es mit mir schon ganz oft angeschaut, ich kann verstehen, warum das Dein Lieblingsbuch war...

Keine Kommentare: