Sonntag, 15. Februar 2009

15.02 - Eine ruhige Kugel schieben...

kommt bei mir überhaupt nicht in Frage. Trotzdem paßt die Überschrift wie die Faust aufs Auge...drehte sich doch der ganze Tag um irgendwelche runden Sachen.
Das ging schon damit los, dass der Chrischi - als wir ihm am Sonntag besucht haben - ein Brummkreisel ausgepackt hat. Das Ding hat mich völlig mischucke gemacht...aber irgendwie bin ich davon nicht so richtig weggekommen ... war aber auch interessant, wie sich das Teil so dolle drehen konnte.


Mitten im Spielen kam auf einmal große Wambule auf...ganz viele Leute haben die Wohnung von Chrischi und Ivonne gestürmt und auf den Kopf gestellt.
Mir hat wiedermal keiner gesagt, dass der Chrischi am Samstag Geburtstag hatte. Aber ich habe meine Wissenslücke gut kaschiert...ich habe beim Gratulieren und Geschenke überreichen ganz dolle geklatscht.


Leider habe ich kurz darauf meine guten Manieren vergessen. Das Geschenke auspacken war noch ok, aber als Chrischi dann einen Ball aus dem Karton geholt hat, mußte ich das Teil haben...
Chrischi mußte hart kämpfen, dass er sein Geschenk behalten "durfte"!!!


Später sind wir dann noch alle zu einer Bowling-Bahn gefahren. Also ich fand die großen Kugeln klasse...aber irgendwie wollte mir keiner der Großen so ein Teil geben...und alle haben diese bunten runden Dinger immer weit weggeworfen um so Stäbe umzuwerfen.


Das fand ich schon gemein...da hat sich einer echt Mühe gegeben die Stangen immer aufzustellen...und die Erwachsenen hatten nix besseres zu tun, als alles wieder kaputt zu machen. Gemeinheit!!
Der Tag war aber super...alle haben sich immer um mich gekümmert.

Keine Kommentare: