Samstag, 7. Februar 2009

07.02 - Besuch von Elena

Ich kann Euch sagen, der 7.02 hatte es voll in sich. Eigentlich ging alles ganz harmlos los. Ich habe in Ruhe gefrühstückt, meine Morgentoilette erledigt


und anschließend mein Gewicht auf meinem kleinen LKW getestet. OK, "der Kleine" hatte ganz schön zu schnaufen, aber er hat mich noch wegbekommen und das bedeutet für mein Gewicht: ALLES IO!


Nach diesem Belastungstest haben wir erst mal alle die Wohnung aufgeräumt. Papa und ich haben unsere handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt...dummerweise habe ich Papa einmal zu viel auf die Finger geklopft, so dass er mir den Hammer weggenommen hat.
Und dann hat nicht er geschrien, sondern ich...



Naja, Mama und Papa konnten mich schnell beruhigen indem sie mir versprochen haben, dass noch meine Kinderkrippenfreundin Elena vorbeikommt. ... meine Vorfreue war riesig...
... umso überraschter war ich, als dann auf einmal ein soooooooo großes Mädchen vor mir stand. Elena muss irgendwie rausgefunden haben, wie man das Wachstum beschleunigt...
Anfangs hat mich dass noch a bissl abgeschreckt, aber nach kurzer Zeit haben wir beiden hier ordentlich abgerockt...aber überzeugt Euch selbst.


Keine Kommentare: