Dienstag, 18. August 2009

10.08 bis 17.08 - Sommerurlaub Teil 1,5

Mama und Papa haben sich doch tatsächlich in meiner Abwesenheit etwas für sich gegönnt und sind an die Ostsee geflüchtet...allerdings kann ich gar nicht verstehen, warum die Beiden Urlaub brauchen. Denn ich dachte immer, dass ich für die schönen und erholsamen Momente in unserem Familienleben zuständig bin...also wovon bitteschön erholen sich dann Mama und Papa...sehr komisch!

Naja, auf jeden Fall hatten Mama und Papa auf Usedom ein echt ruhiges Leben:

...Rumfaulenzen...


...Baden...


...wieder faulenzen...


...und jede Menge futtern...!


Was will man im Uraub mehr...??

Nun aber genug mit dem Urlaubeintrag von Mama und Papa, denn schließlich ist doch viel wichtiger, was ich in der Zeit gemacht habe!!!

Keine Kommentare: