Montag, 27. April 2009

27.04 – technisches Update


Es wird wieder mal Zeit, sich dem TÜV zu unterziehen. Und siehe da, es hat sich einiges getan.

In meiner Kauleiste stecken jetzt 14 so kleine spitze Dinger – genannt Zähne – drin. So langsam werden damit meine Abdrücke auf Papas Arm vollständig.

Gewachsen bin ich natürlich auch, ich rage jetzt 79,5cm in den Himmel und erschüttere meine Umgebung mit satten 12kg…

Achso, durch dezentes Tuning einzelner Styling – Komponenten hat sich mein Coolness-Faktor um +2 auf jetzt „mega-cool“ erhöht.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo kleene ... äähhh ... große Maus,

egal ob mit oder ohne cooler Brille: du siehst natürlich immer schick aus!!!

Bitte bestell deinen Eltern einen schönen Gruß von mir und ein großes DANKE, dass ich dich vor einigen Wochen mit deinem supi Wagen schieben durfte! Auf uns wartet nun ein emmaljunga city cross in der Farbe grey rings :-)

Liebe Grüße von der kleenen Kugel Ivonne