Sonntag, 5. April 2009

03. bis 05.04 - Besuch aus Großdrebnitz

Könnt ihr Euch sowas vorstellen? Ich liege nichtsahnend schlafend in meinem Bettchen und während ich so schnarche, kommen still und heimlich Oma Ulla und Opa Bernd ... aber mir muss ja keiner bescheid sagen,..., noe, irgendwann werd ichs schon merken...
Und zwar früh am Morgen,..., zum Leidwesen von Oma und Opa, denn bei mir ist nischt mit ausschlafen, schon gar nicht, wenn man sich so unbemerkt in meine Wohnung schleicht.
Also habe ich die Beiden gleich mal richtig ran genommen...auf zum Morgenspaziergang.

Leider habe ich nicht mit der Ausdauer meiner Großeltern gerechnet...die sind ja beide Sportler und so haben die beiden mich ganz schön kaputt gespielt...

Nur gut dass Onkel Sebastian nach unsere Rückkehr gleich für lecker Futter gesorgt hat. Sein Einsatz sah zwar manchmal sehr spektakulär aus, aber das Resultat war gut bürgerlich lecker!

Nur langsam war der Kerle (zumindest gefühlt), wir konnten sogar noch in aller Ruhe Familienfotos schießen...und ich wurde immer müder...kaum dass ich noch ein Auge aufbekommen habe!!!

Nachmittags haben Oma und ich dann ein bisschen auf Schicki-Micki gemacht. Aber ich finde, das Ausgeflippte paßt zu mir...


Sonntags war leider nicht ganz so tolles Wetter. Ist ja aber kein Problem, dafür gibts ja Regenschirme. Ist halt nur die Frage, wie man die Dinger öffnet?

Methode 1 - Das wilde Schlagen


--> so gehts net

Methode 2 - unkontrolliertes Ziehen und Drücken


--> so gehts auch net

Methode 3 - mit Gefühl


--> so gehts

Bleibt nur noch zu klären, wie man so ein Teil richtig hält...und wo kommt hier eigentlich der Wind her und warum entfernt sich der Boden von meinen Füßen...???


Leider mußte ich das Schirmexperiment mangels Flugschein abbrechen. Egal, dann fordere ich eben Opa noch mal zu einem Indoor-Wettlauf heraus...
Man beachte meine akkurate Startposition und meinen großen Vorsprung direkt nach dem Start.
Aber Opa war echt ein harter Brocken...der ist noch fit wie ein Addidas - Turnschuh...
Leider ging auch diese "Besuchszeit" viel zu schnell vorbei. Und weil ich Oma und Opa gar nicht gehen lassen wollte, habe ich versucht, mich im Koffer der Beiden zu verstecken und einfach mit nach Sachsen zu fahren.
Dummerweise hatte ich keinen Platz in dem Koffer...wer hatte denn da wieder viel zu viele Sachen mit???

Keine Kommentare: