Freitag, 6. Juni 2008

6.06 - Urlaubsstimmung

Weil der Autor mit dem Kofferpacken für unseren Urlaub nicht fertig wird, lassen wir heute die Bilder für sich sprechen.


Hier seht ihr mich mit meinen Freundinnen Sophie und Anne und mit meiner Mama.









Erste Stehversuche und die Freude danach.














Nach so viel Abendsport bin ich so müde, dass ich einschlafe, bevor ich meine Spieluhr loslassen kann.


Auf dem Töpfchen habe ich viel Spaß. Mama und Papa freuen sich immer riesig wenn Etwas im Töpfchen ist. Damit es ihnen nicht langweilig wird, lege ich ab und zu mal einen Baustein oder den Schlüsselbund dazu.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

URLAUB!?!?!? Euch geht's ja gut! Wollt ihr mit mir tauschen?
Oder am besten, ich komme mit und der Rest der Sippschaft auch...

Bis morgen, ich freu mich schon.

Claudia