Donnerstag, 31. Dezember 2009

31.12 - Online ade, scheiden tut weh

Ach ja, heute ist mal ein richtig trauriger Anlass zu posten. Die Überschrift verrät es bestimmt schon...heute ist mein letzter Eintrag.
Ihr fragt Euch warum, hier kommt wie immer die unverblühmte Wahrheit. Ich kann mir diesen sehr guten aber völlig überteuerten Schreiberling einfach nicht mehr leisten...tja, die Weltwirtschaftskrise schlägt überall zu.
Aber bevor wir den Stecker ziehen, hier noch ein kleiner Eintrag.
Denn am 31.12 gibt es ja auch etwas zu feiern. Das alte Jahr wird verabschiedet und das neue Jahr mit seinen Herausforderungen und Überraschungen wird begrüßt.

Ich meine, die Knallerei ist echt grenzwertig. Marius - bei dem wir gefetet haben - fand das eigentlich ganz witzig, aber mir waren die ganzen Raketen viel zu laut.

Aber man muss ja nicht den ganzen Tag knallen...uns sind da noch viel bessere Sachen eingefallen.

...so kann man zum Beispiel ein Beschleunigungsrennen fahren...


...sich anmalen wir Braveheart...


...lecker essen...


...oder eben einfach nur abfeiern.


Doch wenn man zu viel feiert, ist's auch nicht gut. Dann sieht man irgendwann so aus wie der Papa...


...und wird von penetranten Pressleutchen in unschönen Situationen abgelichtet.


So,..., jetzt ists so weit. Ich möchte mich noch einmal bei all meinen fleißigen Lesern und Kommentatoren bedanken. Ich hoffe, dass trotz des Wegfalles dieser hochintellektuellen Lyrik, Eure weitere literarischen Fortbildung nicht zu kurz kommt...Tschüüüüüüüüüssssssssss!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*HEUL* *HEUL* *HEUL*

Liebe Jasmin,

gaaanz lieben Dank, dass du uns auf diesem Weg immer einen kleinen Einblick in dein Leben gewährt hast!!! Auch wenn wir über diesen Weg keine Infos mehr von dir bekommen, brauchen wir nun kein Taschentuch. Warum??? Weil wir uns ganz einfach öfter sehen müssen :-)

Sag bitte noch gaaanz liebe Grüße an deine Mama und deinen Papa und natürlich einen dicken KNUTSCHA für dich von Oliver & Ivonne

P.S. Wir hoffen, dass dein Schreiberling diese Seiten als Buch herausbringt!

Anonym hat gesagt…

WIE SCHADE!!!!!

Liebe Jasmin, habe zwar wenig kommentiert, aber dennoch alle deine Einträge mit viel Spaß und Freude verfolgt. Danke, dass du uns alle an deinen ersten zwei Jahren und fast fünf Monaten teilhaben lassen hast. Ist bestimmt schwierig, dem Schreiberling immer wieder neue Ideen und Anreize, aber auch Zeit geben zu müssen. Er hat es trotzdem PRIMA hinbekommen.

Zukünftig musst du eben etwas mehr telefonieren. ;-)

Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie. Claudia