13.12 - Es weihnachtet...
...und zwar ganz gewaltig. Überall leuchten Tannenbäume, glitzern Sterne und funkeln Schwippbögen. Das sind eindeutige Vorzeichen für Weihnachten...und was gibt es da Schöneres als Weihachtsmärkte abzuklappern...
Und so wollte ich dieses Wochenende mit Marius losziehen und den Stuttgarter Weihnachtsmarkt unsicher machen. Doch mein erster Anlauf ging gehörig in die Hose. Ursprünglich war mein Plan, mit meinem Auto (das in Wahrheit allerdings Samule gehört) zu Marius zu düsen, ihn abzuholen und dann nach Stuttgart zubrettern...aber Frauen und Auto fahren. Schon nach wenigen Metern hatte ich meinen Flitzer festgefahren. Das lag aber eindeutig an dem schlechten Wetter...
Naja, also mußten wir auf die öffentlichen Verkehrmittel umsteigen. Das ist aber auch net so schlimm, kann man doch wunderbar die Landschaft bewundern.
Kaum auf dem Weihnachtsmarkt angekommen, haben wir uns auch schon ins erste Abenteuer gestürzt. Dort gab es nämlich eine riesige Eisenbahn...!!!
Leider war die Fahrt viel zu schnell zu Ende...doch was anschließend passiert ist, war viel schlimmer. Die Großen - die unbedingt auch mitwollten - haben sich doch tatsächlich die Freiheit herausgenommen, auch Ihren Spaß zu haben. Und da bei den Erwachsenen nix ohne den Aljohol geht, sind Papa, Katja und Alex an der Glühweinbude hängen geblieben.
Das fand ich allerdings gar nicht lustig...
...und so hab ich entsprechend Druck aufgebaut...was dann letztendlich auch das gewünschte Ergebnis gebracht hat...das Karussel.
Aber auch der allerschönste Spaß ist einmal vorbei und so mußten wir uns von dem ganzen Trubel verabschieden...aber nur bis zum nächsten mal.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen