Sonntag, 20. Dezember 2009

20.12 - Familie Seibt adee...

scheiden tut weh.
Ach ja, so langsam näherten sich also die letzten Stunden unserer gemeinsammen Zeit hier in Höfingen.
Zum Abschluss haben Sophie und ich ein kleines Programm einstudiert...auf dass unser Wirken für immer in den Gedächtnissen unserer Eltern eingebrannt bleibt.
Aber wer will den hier bei den Proben linsen...??

Dann verziehen Sophie und ich uns eben in eine andere Ecke...und es kommt kein Anderer mit.


Doch wie es immer so ist...auf mich hört ja hier eh keiner. Irgendwo muss uns dieser penetrante Fotograph aufgelauert und mich beim Gesangstraining beobachtet haben...


Dabei stand doch die Ur-Aufführung kurz bevor. Alle die Rang und Namen hatten waren geladen. Und was den Besuchern dann auf die Augen und Ohren geschmettert wurde...hatte die Welt bis dahin noch nicht gesehen.


All das jahrelange Training hatte sich gelohnt...die Menge war begeistert. Doch Hilfe! - wer macht denn da das Licht aus...?


Wenn die Technik versagt bleibt uns Diven nur die Möglichkeit einen gesitteten Rückzug anzutreten. Also ab in die Klamotten und husch zur Limmo...

Nach so einem aufregenden Tag gemütlich in die Dusche und die Seele baumeln lassen...aber denkste, schon wieder die Presse. Nur gut, dass wir uns schon was Leichtes übergeworfen hatten...


Und Sophie bleibt trotz des Nervtöters völlig cool und trifft wie eigentlich fast immer die richtige Tonlage: "Sprich mit der Hand"!

Keine Kommentare: