Sonntag, 21. Oktober 2007

18. bis 21.10 – Tobi und Sarah


2 Tage Ruhe mussten reichen und schon kam der nächste Besuch. Wurde auch langsam Zeit, ich brauchte endlich wieder Aktion.

Naja, nachdem die beiden nun endlich da waren, habe ich gleich mal mein Verlangen nach frischer Luft angemeldet. Und wie es der Zufall so will, konnte ich Tobi und Sarah ebenfalls von einer Ausfahrt überzeugen.
Das hat vielleicht Spaß gemacht. Tobi hatte glaube ich zuviel Formel 1 gekuckt (Papa ja auch…)und dementsprechend rasant ging es zu. Nur gut das mein Bolide auch für Hochgeschwindigkeitsfahrten ausgelegt ist. So konnten wir auf den Feldwegen mal richtig auf die Tube drücken.
Wobei, die Endgeschwindigkeit ist sicherlich noch etwas verbesserungswürdig…
Am Freitag wollten die drei Großen Chinesen essen. Also ich weiß ja nicht. Ich habe ja auch schon gehört, dass es sehr viele Chinesen gibt. Aber muss man die deswegen gleich essen?
Meinen Protest habe ich mit völliger Ignoranz an dem Festmahl ausgedrückt. So konnten die Großen zumindest den Chinesen genießen.
Nach dem chinesischen Futter bin ich mit Mama und Papa nach Hause gefahren. Tobi und Sarah sind nicht mitgekommen. Die beiden haben sich noch ein bisschen Leonberg angeschaut.
Abends ist dann auch noch Mirki vorbeigekommen. Ich glaube er kam viiiiiiieeeeeeeeeel zu spät, na ja, bei Mirki geht eben alles etwas ruhiger zu.
Nachdem die Oldies dann schon wieder gegessen hatten – die futtern ja fast so viel wie ich – haben sie „6 nimmt“ gespielt. Das konnte ich allerdings nicht ohne tumultartige Einsprüche meinerseits hinnehmen. Kann ja wohl nicht wahr sein…sitzen die da am Tisch und spielen ohne sich um mich zu kümmern.
Samstag gabs dann gleich mehrere Highlights. Da sind wir doch tatsächlich alle zusammen zum Bahnhof gelaufen (ok ok, bisher ist das nicht soo spannend, aber gleich kommts) und in so ein langgezogenes Auto eingestiegen, was sich auf 2 Metallstangen fortbewegt. Papa hat das Teil S-Bahn genannt, wobei S glaube ich für Stretch steht.
Auf jeden Fall war das total cool. Allerdings wäre ein bisschen mehr schaukeln schon schön…na ja, man kann ja nicht alles haben.
Am Hauptbahnhof sind wir ausgestiegen und dann gings gleich auf die Shopping-Meile. Dabei waren wir nur ein bisschen stöbern, gekauft wurde nix. Schließlich ist bald Weihnachten…
Nach kurzer Zeit in den Geschäften fingen die Großen aber schon wieder an rumzuningeln, dass sie Hunger haben.
Und dann durfte ich das erste mal zu MC Donalds. Boah, so viele leckere ungesunde Sachen. Am Schmatzen von Mama und Papa konnte man erkennen, dass es geschmeckt hat.
Jetzt freue ich mich natürlich schon auf den ersten Besuch, bei dem ich einen eigenen Burger verputzen kann…
Nachdem Festschmaus sind Mama und Papa dann mit mir nach Hause…schließlich wollte ich ja auch irgendwann was essen.
Tobi und Sarah sind später nachgekommen und wir haben einen gemütlichen Abend verbracht.
Sonntag sind die beiden ja schon wieder los. An dieser Stelle muss ich mal eine Beschwerde loswerden. Da fangen die beiden doch wirklich am Sonntagmorgen mit Hausaufgaben an und lassen mich links liegen. Skandal!
Gegen Mittag sind die beiden dann wieder ins Sachsenländle aufgebrochen,…, schade.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey kleine Maus. In einigen Jahren wirst du hoffentlich auch vor Hausaufgaben sitzen und dann können wir uns nochmal zusammen setzen ;o)! Was sein muss muss sein!! Also dann, ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Ich werde morgen für dich ein oder zwei Hefeklöse mitessen.

Lg Tobi!!