Dienstag, 2. Oktober 2007

02.10 – Treukontax


Heute habe ich einen Ausflug mit der Mama gemacht. Den Papa haben wir bei der Sally gelassen. Ich glaube die Beiden sind spazieren gegangen und haben zusammen gespielt. Nun aber zu meinem Ausflug. Die Mama hat gesagt, dass wir ihre früheren Kollegen und die Oma Ulla auf Arbeit besuchen. Also sind wir in das Büro der Treukontax in Weickersdorf gefahren. Was die Oma Ulla da wohl den ganzen Tag macht? Erst haben mich die vielen Ordner und Mappen etwas verunsichert, aber als mich die Oma Ulla in den Arm genommen hat, habe ich mich pudelwohl gefühlt und war ganz lieb. Dann kamen Andrea, Anna, Bianka, Heike, Herr Höppner, Katja, Herr Runge, Sandro und Susi. Mensch sind die alle nett. Die Frauen haben mich die ganze Zeit in den Arm genommen und mit mir geknuddelt. Das war wunderschön!

Keine Kommentare: