Montag, 24. September 2007

24.09 – Wilde Kreaturen


Auch wenn ich das schon mal festgestellt habe – auf dieser Welt muss es echt viele Menschen geben. Nach meinem täglichen Morgensport habe ich heute schon wieder drei Neue von Ihnen kennen gelernt. Da waren zum einen Tina und Jevi. Mit denen sind wir eine Weile durch das schöne Bischofswerda spaziert. Aber irgendwie hatten die beiden gar nicht so viel zu erzählen...ob die beiden schüchtern sind?

Nach einer kleinen Weile ist dann auch noch eine kleine Plaudertasche namens Gumbi dazu gestoßen. Kaum vereint sind wir in einen sog. Tierpark gegangen. Dort gab es vielleicht Komisches zusehen. Besonders gefallen haben mir die Bären. Die waren groß und langsam, so dass ich sie gut erkennen konnte. Papa hat allerdings irgendetwas an den Hinweistafeln zu meckern gehabt. Ich glaube da waren irgendwelche Beschriftungen falsch gewesen. Naja, wenn wir es nicht wieder vergessen, werden wir mal den Boss des Tierparks fragen. Den kennen wir schließlich ganz gut.

Genauso groß wie die Bären aber total blöde waren die Esel. Der Eine hat immer wie angestochen rumgeschrien, was mich dazu veranlasst hat, es ihm gleich zu tun.

Etwas Angst hat mir das Streichelgehege gemacht. Die Tiere sahen gar nicht so friedlich aus, nicht mal Jevi und Papa haben sich reingetraut. Naja, zumindest haben wir sie gefüttert. Dabei hatten wir schon alle Hände voll zu tun, nicht selbst als Tierfutter zu enden.

Leider endete der Tag weniger erfreulich. Auf dem Rückweg habe ich wieder ganz dolle Blähungen bekommen. Gott sei Dank ging es dieses mal nicht bis in die Nacht.

Weil sich Mama und Papa immer so dolle um mich kümmern, habe ich sie dann zum Abend noch mit meinem breitesten Grinsen belohnt und dass ganz bewusst und ohne zu Hilfenahme von Alkohol o.ä. . Alle haben gejubelt und sind wie wilde um mich rumgesprungen…

Dabei ist das doch ganz easy…

Ein kurzer Kritikpunkt zu diesem Großereignis: Sonst ist die Presse immer um mich rum, man kommt manchmal vor lauter Blitzlich gar nicht zum gerade aus schauen. Und wo waren die Möchtegern-Fotografen zu diesem Zeitpunkt…??? Tisisisis!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website jasminwohland.blogspot.com Links tauschen