Gestern hatte ich ja fast 20 Stunden nicht geschlafen. Ihr könnt Euch vorstellen, was ich heute den ganzen Tag gemacht habe … nein, nicht schon wieder schreien. Ich war fix und fertig und konnte nur noch schlafen. Mama und Papa waren ja gestern auch noch in der Apotheke. Mittlerweile bekomme ich Kümmel-Öl, Zäpfchen und Tropfen gegen die Blähungen. Und eines der Mittelchen hat wohl etwas geholfen. Auf jeden Fall waren die Pupse nun auch manchmal weg.
Zur Sicherheit sind wir trotzdem nachmittags zum Kinderarzt gefahren. Und was soll ich sagen…dort ging die Pupserei wieder richtig los.
So hat der gleich mal gesehen, dass ich nicht simuliere. Die gute Nachricht zuerst: Ich habe nix ernstes.
Und jetzt die schlechte Nachricht: Ich habe eine Kolik. Verdammte Axt. Das heißt „fröhlich“ weiterpupsen.
Blöderweise fiel dem Arzt nämlich auch nicht viel mehr ein, als Mama und Papa eh schon machen. Er hat mir zwar jetzt noch ein paar andere Tropfen verschrieben, aber die haben im Prinzip die gleiche Wirkung wie die, die ich eh schon nehme.
Zusätzlich bekomme ich jetzt noch etwas zur Stabilisierung der Darmflora. Mann-oh-mann, jetzt bin ich schon immer satt bevor ich gestillt werde, bei den vielen homöopathischen Mittelchen. …
Auf jeden Fall ist’s ja insgesamt schon viiiiiiieeeeeeeel besser geworden. Wir konnten dann nach dem Kinderarzt sogar noch zu Ur-Oma Irmgard fahren. Dort haben wir einen tollen Spaziergang gemacht … aber ich war ja immer noch so müde,…, dass ich einfach weitergeschlafen habe.
Die Irmi hat mir dann auch noch ein tolles Geschenk gemacht. Da kann ich nur sagen: „ Danke, Danke, Danke!!“.
Ein Problem habe ich jetzt allerdings noch: Ich kann gar nicht genau sagen, ob bei der Ur-Oma auch so viele Uhren stehen…gehört habe ich zwar keine, aber Papa wird es schon besser wissen und die Ur-Oma nicht umsonst so nennen.
Als wir dann wieder „zu Hause“ waren habe ich was gemacht? ... genau, geschlafen. Also mir geht’s jetzt wirklich viel besser. …
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen