Samstag, 1. September 2007

29.08 bis 01.09 - Sebastian und Buschi sind da

Gestern konnte ich mich ja richtig gut ausruhen. Ich war also bereit für Onkel Sebastian und Tante Buschi.
Die sind dann erst am späten Nachmittag gekommen, ich hatte viel eher mit den beiden gerechnet. Naja, so konnte ich mich noch a bissl ausruhen.
Und kaum waren die beiden da, gabs auch schon Geschenke. Das finde ich natürlich Klasse, vor allem wenns soooo viel gibt. Noch mal vielen Dank!!!


Abends war ich dann nicht so gut drauf. Ich weiß auch nicht was los war, die ganze Aufregung ging bei mir irgendwie in die Hose! Wenn ich aber auch die ganze Zeit schlafe...irgendwann muss meine ganze Energie ja auch mal raus...Pech für Mama und Papa, dass das öfter mal abends passiert.
Am Donnerstag haben wir dann einen tollen Ausflug nach Waldenbuch gemacht. Ich kann Euch sagen, so viel Schokolade auf einen Haufen...
Die 4 Großen haben auch ordentlich zugeschlagen. Ich befürchte nur, dass die Schokolade nicht ausreichen wird, bis ich in sie essen darf.
Ich habe mir auf jeden Fall Waldenbuch bzw. Schönbuch als Ausflugsziel vorgemerkt und werde zu gegebener Zeit meinen Anspruch anmelden.
Papa hatte leider bei diesem Ausflug seine Knipsmaschine vergessen. Deswegen hier nur in leicht gestelltes Foto.

Buschi und Sebastian sind dann später noch nach Metzingen weitergedüst...für mich wurde es aber Zeit nach Hause zu kommen. Die maximal zulässige Füllkapazität meiner Windel stand kurz vor der Überschreitung...
Abends wollten die Hausbewohner dann noch grillen. Aber ohne mich. Ich hatte mich mit Sophie abgesprochen, diesen Plan zu boykottieren. Weil, das kann ich gar nicht leiden. Die Großen haben Spaß und wir Kleinen sollen einfach nur schlafen. Dementsprechend habe ich bis 1 ordentlich Stimmung gemacht. Sophie hat leider nur bis 22Uhr durchgehalten.
Alles in allem würde ich unser Störmanöver aber als erfolgreich bezeichnen.
Freitag stand dann wieder was ganz dolles auf dem Programm. Wir sind mit Buschi und Sebastian zum Ditzinger Maislabyrinth gefahren. Naja, ich muss nicht extra erwähnen, dass ich nach dieser durchwachsenen Nacht nicht allzuviel von dem Labyrinth mitbekommen habe. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ein Labyrinth ist. Verdammte Axt...
Auf jeden Fall hatten die Großen sehr viel Spaß. Onkel Sebastian und ich sind super Drift-Rennen gefahren.

Abends haben Mama und Papa dann mit unserem Besuch ein Kartenspiel gezockt. Ich habe mir hier auch echt Mühe gegeben und die 4 eine ganze Weile spielen lassen. Aber irgendwann hats mir dann gereicht und ich habe die Alarmglocken geschlagen. Nicht dass ich hier zu wenig Zuneigung bekomme...
Leider sind Onkel Sebastian und Buschi schon am Samstag Mittag wieder nach Hause gefahren. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wohnen die beiden gar nicht weit weg von Oma Ulla und Opa Bernd. Das heißt, ich werde die beiden spätestens in 3 Wochen wieder sehen und darauf freue ich mich schon.

Keine Kommentare: