14.09 - Nachtrag zum 04.09
Ich möchte mich an dieser Stelle erst mal selbst loben. Ich habe diese Nacht Mama und Papa weitestgehend mit Blähungen in Ruhe gelassen. So konnten wir alle drei einigermaßen schlafen, Mama und Papa sogar mehr als 5 Stunden...
Vielleicht lag es ja auch an dem wunderherrlichen Bad am frühen Abend. Dort kann ich mich immer so schön entspannen und vor allem austoben, so dass ich abends viel besser schlafe.
Und dieses mal hat Papa nach zähen Lizenzverhandlungen und höchsten Gagen sogar die Presse zugelassen.
Wie entspannend für mich die Planscherei ist, hat sich am Ende meines Seepferdchen-Rittes gezeigt. Da habe ich dem Papa nen schönen Haufen vor die Nase gesetzt. Eine ausführliche Beschreibung über die Konsistenzveränderungen von Körperausscheidungen in Kombination mit einer großen Menge Wasser lasse ich an dieser Stelle lieber bleiben.
Bitte wundert Euch nicht, warum wir schon wieder den Bade-Mittwoch nicht bei Mittwoch gelassen sondern auf Freitag verschoben haben. Papa hat ja die Woche leicht gekränkelt und weil ich mich nicht anstecken wollte, haben wir den Badespaß wieder mal verschoben.
An dieser Stelle möchte ich auch noch einen Nachtrag zum 08.09 machen. Sowohl von meinem Lieblingsnachbar Sebastian als auch von Onkel Mirko kamen heftigste Beschwerden, weil ich sie nicht bei der Bodenseerundfahrt erwähnt habe. Das möchte ich hiermit nachholen. Beide sind Samstag Nacht auch mit nach Meersburg gefahren um einmal die große Pfütze mit dem Fahrrad zu umrunden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen