12.09 - Teuflisch nette Nachbarn
Ach ja, irgendwie ist mir langweilig. Seit 2 Tagen keine Besuche, keine 24h-Dauer-Knuddeleinlagen...ich frage mich ernsthaft wie das weitergehen wird. Soll das das normale Leben sein? Wie langweilig.
Mama und Papa hingegen scheinen die Ruhe ein bisschen zu genießen.
Ok, wir haben einige Ausflüge gemacht, waren zusammen neue Möbel kaufen und trotzdem, mir fehlt der Trubel ein bisschen.
Am Mittwoch haben Mama und Papa dann mit mir eine Foto-Session gemacht. Mir hats anfangs gefallen, aber nach 834Fotos ists mir dann doch zu langweilig geworden. Und ständig waren diese blöden Akkus leer... Ich möchte einmal mit Profis arbeiten.
Naja, Gott sei Dank hat uns nachmittags unsere nette Nachbarin auf Kaffee und Kuchen eingeladen. Das hat mir gefallen. Vor allem konnte ich mich mal mit Sophie ordentlich unterhalten - so von Frau zu Frau. Versteht sich von selbst dass wir in unserer Geheimsprache gesprochen haben. Die Großen müssen ja nicht alles mitbekommen.
Etwas unerfreulich ist mein all-abendliches Problem. Ich befürchte ich habe eine Kolik. Auf jeden Fall bekomme ich immer abends pünktlich gegen 18Uhr gaaaaaaaaaaaanz dolle Bauchweh. Da knatterts in der Windel und Papa hat glaube ich manchmal Angst, dass die Windel platzt. Die ollen Bauchschmerzen ziehen sich dann manchmal bis 3Uhr hin...erst dann komme ich zur Ruhe. Mama und Papa sehen jetzt schon tagsüber ganz schön kaputt aus aber sie geben sich die größte Mühe, mein Leiden so erträglich wie möglich zu machen.
Mama und Papa drücken immer ganz dolle mit, denn geteilter Schmerz tut nur halb so weh.
... und der Abend rückt näher ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen