Montag, 21. Dezember 2009

21.12 - Sophie feiert Geburtstag...

...und bringt Sack und Pack mit in meine Wohnung? Verstehe doch wer will...ich war zwar immer der Meinung, dass man den Geburtstag auch beim Geburtstagskind feiert...aber prinzipiell ist mir das auch egal. Hauptsache wir machen Party...bei wem spielt keine entscheidende Rolle!!! Da die Familie Seibt überall Kartons rumstehen hat...feiern wir eben spontan bei uns...


Und was gehört zu ner richtigen Geburtstagsparty dazu...genau, viele Geschenke. Ach verdammt, dass sind ja dann gar nicht meine Geschenke...naja, beim auspacken werde ich ja wohl mal helfen dürfen!!



Doch damit war ja noch lange nicht Schluss. Die Oberhäupter der Familien Seibt und Wohland hatten wohl beim Weihnachtsmann einen Eilantrank auf vorzeitige Geschenkeauslieferung eingereicht und genehmigt bekommen. Denn weil wir uns dieses Jahr zu Weihnachten leider nicht sehen werden, durften wir schon 3 Tage vor dem offiziellen Release ein paar Geschenke öffnen.
Da bleibt uns nur ein dickes Dankeschön an den Nordpol zu senden!

Scheinbar war der Einsatz der Großen aber auch nicht ganz ohne Eigennutz!


Und während alle so a bissl in Feierlaune waren, sind bei Samuel und mir schon ein paar wehmütige Momente zu Tage getreten...

...die wir aber schnell mit Freundschaftsschmuck vertrieben haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh je, das Abschiedsfoto von dir und 'Samule' is total herzzerreißend!!! Sei bitte nicht traurig, denn ihr seht euch schon bald wieder!

Jasmin, bitte rede auch nochmal mit deinen Eltern - Möhringen is echt eine schöne Wohngegend ;-)

Liebe Grüße von deinem Kumpel Oli