Dienstag, 15. Dezember 2009

15.12 - Marius feiert Geburtstag...

...und ich war eingeladen. Aber ihr wißt ja, man sollte sich nicht zu sehr auf einen Mann konzentrieren. Man muss sich immer mehrere Verehrer warmhalten...

...und bei den Eroberungsversuchen stets mit voller Energie rangehen. Bloß nicht schwächeln...

Ich kann mir auch gar nicht erklären, warum sich der kleine Samuel anschließend vor mir verstecken wollte. Im übrigen hat er sich dabei nicht besonders clever angestellt. Das knirrschen von Metall auf Zahn hat ihn verraten...


Aber ich hatte die Zeichen verstanden. Samuel war ausgepowert. Also nix wie los zum nächsten Date. Und wie sich das so gehört, habe ich ein kleines Geschenk dabei.

Dann noch a bissl mit dem potentiellen Schwiegerpapa geflirtet und ich hatte freie Bahn...

...um mit Marius mal so richtig die Sau rauszulassen.

Keine Kommentare: