Sonntag, 26. Juli 2009

26.07 - Sommerfest der Leo-Kids

Was macht man bei schönem Wetter? Ok, Baden wäre durchaus eine legitime Antwort, aber ,..., die Musterlösung zu meiner Frage lautet: ein Sommerfest!
Genau das haben sich die Mamas der Leo-Kids gedacht und uns alle auf den Spielplatz bei Gebersheim eingeladen.
Das war natürlich eine Bombenidee, denn auf dem Spielplatz gibts eine Menge zu erleben. So konnte ich zum Beispiel praktische Erfahrungen beim Baggerfahren sammeln. Und wer meinen Block regelmäßig liest wird wissen, dass ich immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Beruf bin...und "Rumbaggern" macht echt Spaß.

Doch was so ein richtiger Bauarbeiter ist, kann der sich natürlich nicht nur auf das schwere Gerät verlassen. Da muss man schon auch mal mit der Hand am Arm bzw. an der Schaufel richtig ranklotzen...aber auch das macht mir Spaß...

Vielleicht werde ich ja Bauarbeiter, ich werds mit auf jeden Fall vormerken. Leider ist die Konkurrenz verdammt hart. Mein Kumpel Maurice (Marius) wurde scheinbar von seinem Papa auch für diesen Beruf vorbereitet...

...oder übt hier nur der Papa? Wer weiß das schon...!!!

Nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich auf dem Sommerfest nur meine Zukunft geplant habe...nene, ich hatte auch eine Menge Spaß. So haben Marius und ich unsere Fertigkeiten mit dem Ball geschult...was mich wiederum zum Beruf des Profi-Fußballers bringt.
Auch nicht schlecht, vor allem gibts dort überall gut aussehenede Männer und Asche ohne Ende...! Hm...ich werde mir auch diesen Beruf vormerken, obwohl, Männer brauche ich doch gar keine, ich habe doch Marius...



Neben diesen ganzen körperlich sehr anstrengenden Aktivitäten gabs aber auch was für das leibliche Wohl. Die Mamas haben wirklich tolle Sachen gezaubert...aber wer hat denn da Muffins mit Rum hingestellt...*Higgs*!


Das abschließende Gruppenphoto war dann eine besonders große Herausforderung. Nicht dass es an den Kindern lag. ...Aber 12 Photographen waren einfach zu viel...gut dass es die Muffins mit Rum gab, so ließ sich das Theater leichter ertragen...:-)


Keine Kommentare: