Donnerstag, 9. Juli 2009

09.07 - Bald bin ich trocken...

...naja, zumindest wenns nach dem Willen von Mama und Papa geht. Ok, es hat natürlich auch Vorteile...so kommt zum Beispiel mein wohlgeformter Hintern ohne Windel viel besser zum Vorschein. Außerdem fühlt sichs schon besser an, wenn man nicht immer so nen nassen Klumpen hinten dran hängen hat!!
Allerdings hat die ganze Sache auch Nachteile. So muss man ständig seine Aktivitäten unterbrechen, nur wenns mal wieder drückt...man kanns ja nicht so einfach laufen lassen. Ach ja, seit wir die "Austrocknung" aktiv vorantreiben, hat Mama auch viel mehr Arbeit. Denn nicht jedes mal denke ich daran, dass ich keine Windel umhabe...
Dabei sind nasse Klamotten zwar doof aber hinnehmbar...richtig witzig (zumindest für mich) wirds aber erst, wenn sie auch mit brauner Masse verklebt sind. Nur Mama und Papa vergeht dabei der Spaß...das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen...!!!
Aber im Großen und ganzen klappts ganz gut. Hier mal ein Beispiel von bedingungsloser Bereitschaft meinerseits, endlich trocken zu werden. Sogar in der Wanne habe ich Alarm geschlagen und das Töpfchen bekommen...

Keine Kommentare: