Sonntag, 29. November 2009

29.11 - Karussel fahren ist doof...

... dachte ich zumindest bis vor kurzem. Ich wollte von dem Gedrehe nix wissen und wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich am liebsten immer nur den Papa seine Runden drehen lassen.
Aber ich werde halt auch älter...und als wir am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt in Leonberg waren, hat mich das Gebimmel und Geleuchte schon angemacht.
Und nachdem ich Papa die ganze Zeit genervt habe, hat er mich endlich auf das Karussel verfrachtet. Anfangs sind wir noch zusammen gefahren...aber schon nach kurzer Zeit bin ich alleine gedüst und ich hatte einen riesigen Spaß.


Nur bei der letzten Fahrt war ich traurig...



Doch seit diesem Event komme ich an keinem Karussel mehr vorbei ohne dass Papa eine Fahrt spendieren muss.

Keine Kommentare: