Samstag, 28. November 2009

28.11 - Happy Birthday Mama

Ich glaube ich frage mich das jedes Jahr,..., warum feiern die Großen manchmal Ihren Geburtstag so viel später? Ich meine, eigentlich ist mir das Schnupppe, Hauptsache es wird gefeiert,..., aber komisch ists schon.
Naja, den Spaß lassen wir uns dadurch jedenfalls nicht verderben. So eine richtige Geburtstagsfete wird traditionell mit einem kleinen Ständchen eröffnet...


Komisch war nur, dass alle - außer das Geburtstagskind - fluchtartig in den Räumlichkeiten untergetaucht sind. Singen wir denn so schief?
Naja, wenn es schon keinen rauschenden Applaus gibt, beglückwünschen Sophie und ich uns eben selbst zu diesem gesanglichen Jahreshighlight.


Nachdem alle aus Ihren Verstecken zurückgekommen sind, gings auch gleich mit der Beköstigung los. Leider ist das immer mit viel Arbeit für die Gastgeber(und mich als Co-Gastgeber) verbunden. Schon alleine das ganze Vorkosten ist Stress pur.


Manchmal verrät Mama auch ein paar Insider-Tips. Hier geht es scheinbar um die optimale Verteilung vom Pizzakäse.


Auf jeden Fall war das Essen super lecker. Auch die Köche waren mit Ihrer Leistung zufrieden und haben ordentlich reingehauen.


Im Gegensatz zu den Erwachsenen haben wir Kiddings die Kallorien gleich wieder abtrainiert.

Doch während wir so fleißig an unserer Figur rumgebastelt haben, gings bei den Erwachsenen so langsam heiß her.


Das hat bei uns direkt zu einem Trainingsabbruch geführt. Schließlich sind wir für unsere Eltern verantwortlich.


Aber irgendwie waren wir der Übermacht von C2H6O nicht gewachsen und der Abend nahm seinen Lauf...seinen für Erwachsenen-Verhältnisse sehr lustigen Verlauf...

Keine Kommentare: