Samstag, 7. November 2009

06. bis 07.11 - Fullhouse

Ich hatte schon Angst, dass mir ein lahmes Wochenende bevorsteht. Nix war geplant, keine Ausflüge, keine Party und kein Besuch - zumindest habe ich das gedacht. Hier zeigt sich wieder einmal, dass ich nicht immer in die Pläne meine Eltern eingeweiht bin, skandalös.
Um es vorweg zu nehmen, es ist das ganze Gegenteil meiner Befürchtungen eingetreten...denn die bayrischen Exilsachsen (tja Roli, Pech gehabt, weil mir nichts besseres einfällt, wirst du dieser Randgruppe zugeordnet) haben einen Gruppenausflug ins schöne Ländle gemacht.

Diverse Vorkommnisse aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass ein Zusammentreffen von Lina und mir keine Langeweile aufkommen läßt.
Beispiel gefällig? Kein Problem. Es ist ja allgemein bekannt, dass die Bayern nicht gerade die professionellsten Bobbycar-Fahrer sind. Und obwohl Lina ostdeutsches Raserblut hat, hat der bayrische "immer-mit-der-Ruhe-Style" doch schon sehr abgefärbt. Also mußte ich der Lina erstmal zeigen, dass man so ein Bobbycar auch freihändig im Stehen fahren kann.



Während Rico verzweifelt versuchte, sein Gesicht wieder zu entkrampfen, haben unsere Mamas die Ruhe weg. Die wissen eben was wir können, haben bei so kleineren Stunts NULL Puls und posieren gleichzeitig ein wenig vor der Kamera.


Ziel unseres Ausfluges war übrigens der Spielplatz. Noch während der Anfahrt sind mir fatale Gedanken durch den Kopf geschossen. Lina ist eine Frau und ich bin eine Frau, macht quasi 2 Frauen. Dummerweise hatten wir nur einen g'scheiten Mann dabei...merkt ihr was. Egal wie man es rechnet...es ist eine Frau zuviel. Also mußte ich das Heft in die Hand nehmen und den kleinen süßen Samuel für mich okkupieren.
Damit hatte ich die Besitzverhältnisse geklärt und ich konnte mich in Ruhe auf den Spielplatz konzentrieren. Es ist so schön mal alle Viere baumeln lassen.


Samuel war jetzt gebranntmarkt...er gehört mir! Allerdings bin ich für offene Beziehungen, und so mußte Samuel erst mal alleine zurechtkommen. Bloß nicht klammern. Naja, Mama hatte wohl Mitleid...


Währenddessen haben Lina, Sophie und ich mal so richtig die Sau rausgelassen. Dabei hatten wir immer das Gefühl, dass wir beobachtet werden. Schaut Euch die Bilder mal genauer an...da ist immer so'n Typ mit ner Kamera im Hintergrund.


Nach so viel körperlicher Anstrengung, sind wir völlig erschöpft nach Hause marschiert. Hier hieß es dann nur noch "abmatten".


Das geht aber maximal 30 Sekunden gut...dann wirds langweilig. So frisch erholt war das ein guter Zeitpunkt mal dem Kameramann auf den Zahn zu fühlen.

Dem blieb gar nix anderes übrig als zu kapitulieren, seine Kamera wegzulegen und mit uns zu spielen.


Irgendwann war dann allerdings auch die Luft bei uns raus. Kurz noch gehüpft und das Sofa "kaputt gemacht", die Onkels, Tanten, Mamas und Papas abgeknutscht und dann ab die die Koje.



Am nächsten Morgen sahen die Erwachsenen irgendwie verkatert aus. Tja, Pech gehabt. Wir wollen trotzdem spielen und können dabei keine Rücksicht auf irgendwelche Alkoholexzesse nehmen.

Mal schaun, ob der Onkel Rico schon wieder ein ruhiges Händchen hat um meine Windel zu wechseln? Sieht aber ganz gut aus...


Schade dass die "Bayern" nur gut einen Tag bei uns waren...ich konnte Lina noch gar nicht all mein Spielzeug zeigen. Und wir Frauen haben uns doch immer so schrecklich viel zu erzählen. So eine Zusammenkunft muessen wir unbedingt wiederholen...und zwar nicht erst in einem Jahr!!!

Keine Kommentare: