Montag, 22. Juni 2009

19. bis 22.06 - 60Jahr...

...wunderbar, so stand sie vor mir. Kuchen gabs, Saft sogar und für die Großen Bier.
Jetzt hörsch aber lieber uff mit reimen, nicht das ich noch Ärger mit dem Verein für begabte Dichter & Denker(kurz: Klemptner-Innung) bekomme....
Wie die Überschrift schon verrät, war der Hauptgrund für unseren erneuten Trip in den Osten, der 60ste Geburtstag von Tante Bärbel.
Es war eine sehr schöne Feier. Nicht nur, dass ich lecker Schoki essen konnte...

...nene, ich konnte diese sogar wieder abtrainieren. Denn direkt neben dem Partyraum gabs einen super Spielplatz.

Und das Wetter war - wie es sich für einen solchen Tag gehört - wunderprächtig.
Die vielen Leute, die viele frische Luft, die vielen Kämpfe mit der kleinen Lina und die viele Schokolade haben mich dann aber auch ganz schön geschafft. Gut dass mich Opa Harald abends geholt hat.
So konnte ich mich in BIW in Ruhe von meinen Eltern erholen...und mit dem Opa a bissl was für seine Fitness machen!!

Seid bitte nicht zu streng mit dem Opa. Er gibt sich wirklich Mühe, auch wenn das Ganze noch etwas unbeholfen aussieht.
Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß...

...auch wenns bei Oma und Opa manchmal ganz schön anstrengend ist. Da fallen einem glatt die Augen im Sitzen zu...oder hat mich hier die Sonne geblendet? Wer weiß!?

Am 22.06 haben wir noch einen außergwöhnlichen, völlig ungeplanten Zwischenstop in Großdrebnitz gemacht.
Anfangs war mir nicht ganz klar, was hier eigentlich los ist. Ok, die Fütterung von Willy macht natürlich schon einen riesigen Spaß. Aber ich hatte so den Verdacht, dass dies nicht der wahre Grund für unseren Aufschub war.





Und tatsächlich, es gab noch etwas weitaus Wichtigeres zu bestaunen. "Klein" Lore hatte an diesem Morgen das Licht der Welt erblickt und wir sind direkt nach der Geburt zu Tante Yvonne und Onkel Heiko ins Krankenhaus gefahren, um dem Zwerg mal ein "Hallo" zuzuträllern. Ich war schon ganz schön erstaunt, wie klein die Lore doch noch war. Als mir Papa aber gesagt hat, dass ich als Baby sogar noch kleiner war, hab ich die Welt nicht mehr verstanden. Entsprechend respektvoll habe ich mir den kleinen Wurm auch angeschaut.
Leider wurden wir schon nach kurzer Zeit von den Krankenschwestern rausgeschmissen....die hatten aber Glück, dass ich insgeheim der gleichen Meinung war, wie die freundlichen Damen. Ruhe für die junge Familie war in dem Moment das Wichtigste.
Schade war nur, dass wir von der kleinen Lore gar keine Erinnerungsphotos gemacht haben. Hoffentlich gibt uns die Yvonne mal das ein oder andere...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Weltenbummlerin,

tztztz ... Weißt du eigentlich noch, wo dein Hauptwohnsitz ist ;-)

Es ist aber schön, dass du die Welt - oder besser gesagt den Osten - entdeckst! Nur wie soll dein Wissensdrang gestillt werden, wenn du noch größer bist?

Ich bin schon jetzt auf deine nächsten Abenteuer gespannt!

Liebe Grüße - mal wieder - von der Kugel Ivonne, die sich nächste Woche auch im Osten Deutschlands rumtreibt *FREU*