Dienstag, 16. Juni 2009

16.06 - Ein fieser PAPArazzo...

...kann manchmal ganz schön nervend sein. Man findet nirgends seine Ruhe. Jetzt ist mir durch Zufall folgendes Bild untergekommen:


Hier wurde ich mittem im Schlaf fotografiert. Da traut man sich ja gar nicht mehr ins Bett zu gehen...dann brauchen sich Mama und Papa aber auch nicht aufregen, wenn ich nachts nicht so recht schlafen will. Schließlich weiß ich ja nie, was nachts so alles passiert...

Ein weiteres Beispiel für die Impertinenz der ansässigen Presse gefällig?

...Da genieße ich nun voller Wollust und Hingabe mein "Nutedella"-Brot und eh ich mich versehe, kommt dieser unverfrorene Photoknipser um die Ecke und hält meinen Genuss in 1000Posen fest! Skandal!!
Ich werde mir ernsthaft überlegen müssen, gegen diese Dreistigkeit mit allen Mitteln vorzugehen...am besten ich sags Mama...

Keine Kommentare: