Sonntag, 17. Mai 2009

15.05 bis 17.05 - Goldene Huchst

Fragt mich jetzt bitte nicht, was genau dass mit der Goldenen Hochzeit bedeutet...ich habe lange drüber nach gedacht...und ich bin noch nicht dahinter gestiegen.
Aber es scheint auf jeden Fall etwas besonderes zu sein...bei so einer tollen Feier. Es wurden sogar zwei gut aussehende Doubles als Showeinlage engagiert...

...vielleicht waren die so teuer, dass sie mit Gold bezahlt wurden?
Egal,...,für mich waren an dem Wochenende vor allem 2 Dinge wichtig...
...zum einen gabs eine tolle Feier mit viel Action und damit eine Gelegenheit, sich mal so richtig herauszuputzen...

...und zum anderen konnte ich beide Omas und Opas besuchen.

Was will mein Herzl mehr???
Eine kurze Kritik muss ich an dieser Stelle mal an den Schiebocker Opa richten. Es gibt keine Schnappschuesse von meinen Abenteuern in BIW...bzw., wenn es diese gibt, liegen sie dem Author nicht vor...Skandal!!!

Keine Kommentare: