Samstag, 30. Mai 2009

30.05 - Jasmin kocht

Es ist ja noch gar nicht so lange her, da habe ich mich mit verschiedenen Berufen beschäftigt, die eventuell für mich geeignet sind.
Damals hatte ich nichts gescheites gefunden...dieses mal versuche ich mich mal als Koch...vielleicht paßt das zu mir. Also ich muss schon sagen, kochen an sich ist ganz einfach. Man schmeißt alles in einen Topf, rührt ein paar mal um und kocht das ganze.


Ganz wichtig: Man benötigt unbedingt ein oder mehrere Versuchspersonen, welche die neuen Kreationen testen. Mama und Papa sind leider zu kräftig für mich, die beiden konnten sich erfolgreich gegen eine Geschmacksprobe wehren...hm, welches Opfer fällt uns da ein...

...genau, das Baby.

Und hey, so schlecht kanns nicht gewesen sein, schließlich ist das Baby nicht weggerannt. Also Koch wäre, glaube ich, etwas für mich...

Keine Kommentare: