Mittwoch, 19. November 2008

15 bis 18.11 - spontaner Besuch in Sachsen

Ganz spontan sind wir so kurz vor Weihnachten noch mal nach Hause gedüst. Papa mußte in Dresden ein paar geschäftliche Sachen erledigen und so haben wir die Chance genutzt, um der Familie gleich mal einen Besuch abzustatten.
Das war wieder ganz schön stressig...trotzdem hatten wir auch reichlich Spaß.
Aber könnt ihr mir mal erklären, was bei Oma Silvia für kleine Leute wohnen?

Und die reden auch so wenig. Naja, ich hatte den kleinen Mann jedenfalls ganz dolle lieb...auch wenn er nicht mit mir reden wollte. Er war vermutlich nur sehr sehr schüchtern.
Etwas spannender als mein kleiner Freund war die witzige Kugel an der Decke. Immer wenn mich der Opa hochgehoben hat, konnte ich die Kugel ganz wild anstoßen...ich glaube Opa hatte
schon a bissl Angst um das Teil...!

Naja, aber im großen und ganzen hat er es mir glaube ich nicht übel genommen...zumindest hat er mich immer angelächelt.


Auch bei Oma Ulla und Opa Bernd hatte ich viel Spaß. Allerdings ist das Trainingsprogramm vom Opa ganz schön knackig. Nach leichtem Aufwärmtraining,

folgen 50km zügiges Joggen und zum Abschluss 90min Fußball. Leider gibt's hierzu keine Photos. Die Presse ist bei Kilometer 35 ohnmächtig geworden...

Ich bin nach dem ganzen Sport auch immer total platt,


Mama und Onkel Sebastian können irgendwie nicht verstehen, dass ich dann nicht mehr wegen jedem Witz lache...ich muss meine Kräfte gut einteilen. Hier muss man mir zu Gute halten, dass ich zumindest so tue als hätte ich auch Spaß...


Das mich das Training ganz dolle schlaucht, beweist dieses Foto. Und hier habe ich noch nicht mal ein Gläschen Rotwein gesüffelt.




Keine Kommentare: