Sonntag, 30. November 2008

30.11 - Wir lernen "Baby"lonisch - Teil 2

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich ein schlaues kleines Mädchen. Ich lerne täglich neuen Unsinn :-)
Aber auch mein aktiver Wortschatz wird von Woche zu Woche größer.

Babylonisch - Deutsch
Neee - Schnee
Oma - Oma
Opa - Opa
Tiiet - Appetit
Mann - Weihnachtsmann
Nana - Nase
Muund - Mund
Auge - Auge
ab - ab
jajaja - ja
Tette - Kette
Dackta - Danke
Popo - wohl geformtes, durchtrainiertes Hinterteil
Tee - Tee

Und damit ihr auch eine aktuelle visuelle Vorstellung von mir habt, hier noch ein paar Schnappschuesse.

Was soll ich hier noch groß kommentieren...das dynamische Duo!


Manchmal wird ja von mir behauptet, ich hätte eine große Klappe. Das kann ich gar nicht nachvollziehen...ich bekomme kaum so eine kleine Weintraube in den Munde.


Dass ich gern mit Autos spiele, hatte ich schon erwähnt?


Manchmal erwarten Mama und Papa sehr viel von mir. Ich muss Auto fahren, einkaufen gehen, die Wohnung putzen und mich selber anziehen. Dass da mal was schief gehen kann, ist hoffentlich allen klar...

Keine Kommentare: