Montag, 10. November 2008

10.11 - Drachen steigen

Eines kann ich Euch sagen: "Die Welt ist komisch". Kommt doch heute nachmittag Papa zu mir und sagt, dass wir mit Familie Seibt Drachen steigen gehen wollen. Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich im falschen Film bin. Ich werd mich doch nicht freiwillig so einem feuerspuckenden, riesigen, Jungfrauen-entführenden Monster gegenüberstellen und es noch möglichst höflich bitten, doch mal bitte zu fliegen...
Naja, gut dass mir Papa schnell verklickert hat, dass der Drachen an der Leine ist...als ob eine Leine so ein Viech aufhalten kann...Hilfe, die spinnen alle.
Aber ok, ich bin ja mutig und so sind Sophie und ich auf unsere Feuerstühle gestiegen, um uns das Spektakel anzuschauen...gegrillter Papa...witzig.




Wie ihr sehen könnt, hat sich die Sache doch als ziemlich harmlos herausgstellt.
Um die ganze Aufregung zu verdauen, habe ich mir abends erst einmal einen Glühwein gemacht. Der hat aber reingehauen...

Keine Kommentare: