Donnerstag, 20. November 2008

20.11 - Hardwareupdate

Hallo liebe Leser,

es wird wieder mal Zeit meine aktuelle technische Spezifikation an Euch weiterzugeben:

Gewicht: 10kg (ist schon seit Wochen konstant)
Größe: 74cm
Anzahl Zähne: 10 (ich habe jetzt oben zwei Neue bekommen)

Meiner Sprachsoftware habe ich auch ein kleines Update verpaßt, ich kann jetzt "Auge" sagen.

Und hier - quasi als Fotonachweis - noch ein paar aktuelle Schnappschuesse von mir...

...darf ich vorstellen, das sind meine Puppe "Annie" und Mama. Ich habe jetzt festgestellt, dass auch Annie eine Nase hat,..., da hat sie doch gleich mal einen dicken Schmatzer verdient..."schlabberschlabber"



...darf ich vorstellen, das ist Papa, auch genannt "Hüpfburg". Wie ihr sehen könnt, macht es Papa nichts aus, wenn ich wild auf ihm rumspringe,..., noch macht es ihm nichts aus...



...darf ich vorstellen, das ist eine Decke. Die macht nur Ärger...und Mama und Papa finde das auch noch witzig!!! Haha!

Keine Kommentare: