Sonntag, 17. August 2008

17.08 - Sommerfest in Großdrebnitz


Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen des Sommerfestes. Allerdings hat es am Freitag und Samstag nur geregnet. Ob das der Grund dafür war, dass ich abends nicht mit ins Bierzelt durfte?... Auf alle Fälle war der Regen der Grund dafür, dass ich am Samstag mit Oma und Mama in die Schwimmhalle nach Neustadt fahren durfte. Das war spitze! Oma hat mich durchs Wasser gewirbelt und war mit mir rutschen. Am Liebsten wäre ich noch viel länger dort geblieben, aber die Beiden wollten irgendwann nach Hause. Sie haben gesagt, mir würden Flossen wachsen, wenn ich noch länger im Wasser bleiben würde...
Am Sonntag hat sich dann endlich der Sommer blicken lassen und ich konnte das Sommerfest in vollen Zügen genießen. Am Vormittag habe ich Onkel Sebastian bei den Handdruckspritzmeisterschaften der Feuerwehr angefeuert und nachmittags ging es ins Bierzelt zum Musikprogramm der Feuerwehr. Das war ein Spaß! Da konnte ich endlich mal ausgiebig klatschen und tanzen.

Keine Kommentare: