Freitag, 8. August 2008

08.08 – Geburtstag

Pünktlich zu meinem ersten Geburtstag haben wir uns auf den Weg nach Sachsen gemacht. Ich kann Euch sagen, so ein Geburtstag ist etwas Tolles! Da hängen Girlanden und Luftballons im Zimmer, es werden Geburtstagslieder gesungen, Kuchen gegessen und es gibt jede Menge Geschenke. Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was ich bekommen habe… Also es gab eine Puppe, die auf den Namen Anni getauft wurde, einen Buggy für Anni, ein Bobbycar, eine singende Schildkröte, Sachen, 2 Puzzle, ein Dreirad,… An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Gratulanten für die Geburtstagsgrüße und Geschenke bedanken!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ersteinmal möchte ich dir liebe Grüße und ein "Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN Geburtstag" schicken.

Und dann noch eine Rüge an "den Verfasser" mit der Frage, warum der Eintrag soooooo lange auf sich hat warten lassen? ;-) Ich hab mir nämlich schon überlegt, ob ich Dir auf Deinen Beitrag vom "29.07." die Glückwünsche übermittle. Aber so passt es jetzt doch viel besser, oder?

Liebe Grüße von
Felina