Mittwoch, 6. August 2008

06.08 - Flugzeuge…

Mama und Papa wollten mir endlich einmal Flugzeuge zeigen. Das wurde auch Zeit. Autos habe ich nun genug gesehen, kann das Wort aussprechen (wenn auch noch nicht ganz deutlich) und bin bereit für Neues! Wenn ich draußen bin und ein Flugzeug am Himmel sehe, sind die Dinger immer so klein. Da habe ich ganz schön gestaunt als ich eins aus direkter Nähe ansehen konnte. Natürlich war ich mutig und bin in einen Hubschrauber gestiegen. Klasse so ein Teil! Nur der Typ, der mitgeflogen ist, war mir etwas unheimlich…
Die Bildungsreise zum Flughafen haben wir natürlich nur aus reinem Eigennutz gemacht. Neben dem Wissensaufbau haben wir auch gleich meinen "personal Babysitter" - die Lisa - abgeholt.

Lisa ist einige Tage bei uns geblieben und hat sich so super um mich gekümmert, dass ich sie gar nicht gehen lassen wollte. Es wurde ihr nicht langweilig, wenn sie täglich mehrmals meine Bücher mit mir ansehen musste, sie hat mich anstelle von Mama in die Krabbelgruppe begleitet, mir abends meine Flasche gegeben und den ganzen Tag mit mir gespielt. Das hat mir richtig gut gefallen.

Keine Kommentare: