Sonntag, 20. Juli 2008

20.07 – Wildpark Pforzheim


Heute habe ich mich im Wildpark Pforzheim endlich wieder mit meiner Freundin Marlena getroffen um die Neuigkeiten der letzten Monate auszutauschen. Da sonntags immer Familientag ist, mussten wir unsere Eltern natürlich auch mitnehmen. Tante Annika sah irgendwie anders aus als sonst. Eigentlich ist sie sehr schlank, aber ihr Bauch war kugelrund. Marlena hat irgendetwas von einem Geschwisterchen erzählt. Ich glaube, da besteht ein Zusammenhang... Naja, ich werde die Sache verfolgen. Im Wildpark angekommen, hatte Papa wie erwartet Angst alleine ins Streichelgehege zu gehen. Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich ihm die Freude gemacht und ihn begleitet. Ich muss zugeben, so ganz geheuer waren mir diese Tiere mit ihren großen Hörnern nicht... Ich wollte lieber krabbeln. Stellt Euch vor, manche Wildparkbesucher haben scheinbar noch nie ein Baby krabbeln gesehen. "Schaut mal, da krabbelt ein Baby" konnte man überall hören. Wieso soll ich im Kinderwagen sitzen, wenn ich doch krabbeln kann!

Keine Kommentare: