Samstag, 12. Juli 2008

12.07 – It’s raining…


Was soll ich noch groß um den heißen Brei rumreden. Das letzte Wochenende war total verregnet. Sowas habe ich ja überhaupt noch nicht erlebt. Ob das an den hohen Bergen lag…die waren nämlich – sofern man sie erkannt hat – direkt vor unserer Haustüre.

Und bevor’s Fragen gibt: Nein, in Leonberg gab es keine spontane Plattentektonik.

Wir waren bei Jeanett und Rico im Allgäu. Und das hat die Situation natürlich gerettet. Ich hatte soooo Vieles zu entdecken und hin und herzuschieben…wenn ich da z.B. an die Melone denke. …

Und weil’s mir so gut gefallen hat, war ich auch den ganzen Tag total lieb und habe ganz brav geschlafen. Die gesunde Luft war daran bestimmt auch nicht unschuldig.

Die Verpflegung war natürlich auch erste Sahne…ob Kuchen oder frische Brötchen…mir hat’s an nix gefehlt. Da frage ich mich doch, warum Mama und Papa immer mit diesem Kürbisg’lump ankommen.

Außerdem fand ich’s gemein, dass wir nach 1 Übernachtung schon wieder gefahren sind…dabei wollte ich so gern mal auf die Berge…

Keine Kommentare: